Ausbildung YogaPurFrau

Ausbildung 2022/2023 - Anmeldungen ab sofort möglich

 

AUSBILDUNGS - Terminübersicht:

WE I: 12. & 13.11.2022

WE II: 10. & 11.12.2022

WE III: 14. & 15.01.2023

WE IV: 25. & 26.02.2023

WE V: 11. & 12.3.2023

WE VI: 15. & 16.4.2023

Prüfungstag & Zertifikat: 13.5.2023

 

Der Unterricht findet als Präsenzunterricht statt, kann aber, je nach Situation, per Zoom organisiert werden - also online statt finden.

 

Die Ausbildung ist GKV/ZPP - anerkannt und führt dazu (wenn du möchtest) das du Kurse für Krankenkassen geben kannst, und deine Kurse über die Krankenkassen abgerechnet werden können!

Ausbildung-Curriculum für Interessierte
Das PDF enthält alle Informationen zu der Ausbildung sowie die TERMINE der Ausbildung und den Anmeldebogen.
Curriculum 2019:2020.pdf
PDF-Dokument [29.2 MB]

Unsere Yogalehrerinnen Aus-/Fortbildung PurFrau richtet sich an alle Frauen die ihr eigenes Yoga vertiefen wollen und ggf. selbst unterrichten möchten.

Schon ausgebildete Yogalehrerinnen können sich hier dem Fokus FRAU in all seinen Facetten widmen und ihr Unterrichtsangebot entsprechend erweitern.

 

Besonders am Herzen liegt uns die klare Sicht und Wahrnehmung der drei Beckenbodenschichten, der Core-Muskulatur und -Faszienstruktur. Diese KERNKRAFT ist die Basis aller (Yoga-) Haltungen, Übungen, Atemtechniken und Bewegungen!

 

"Der intelligente Kern, das weite (weise) Herz und der leere Kopf" - so ausgeführt wird jede Übung zur Freude und Kraftquelle.

 

Mögliche Kurse:

- Yoga Intensiv

- Schwangerenyoga

- Rückbildungsyoga / Beckenboden für Männer

- Yoga Mutter & Baby

- Beckenboden & Core Frau & Mann

- Atemyoga

- Meditationskurse für Anti-Streß, Vitalität, Balance und Glücklichsein etc.

in Form von z.B. wöchentliche Kursen, Intensiv-Events, Yogareisen...

 

 

Teilnahme schwanger, mit Baby/ Kindern willkommen!

 

 

Im Anschluss an die Lehrer/innen-Ausbildung kannst du unsere KEEP-UP - Module nutzen um deine Ausbildung zu vertiefen und zu erweitern.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular - Zur Platzsicherung die Anmeldegebühr von 50 € per Paypal an kontakt@dharamdhyan.de (an Freunde senden) einzahlen - (Zahlung per Überweisung auf Anfrage)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
KERNKRAFT! Die Wandlung im Selbst erleben, meditativ begleiten und kreativ umsetzen...Selbst-Heilung auf allen Ebenen... Impulse der Gelassenheit und Entspannung