Musik downloads

Wir bieten immer wieder neue Mantra-Downloads aus unserem Yoga-KlangHeilRaum-Studio!

Eigene Produktion, echt, von Herzen mit Hightech umgesetzt...zur Verwendung in Deinem Unterricht und Deiner eigenen Yogapraxis!

 

 

...Disablot - das Blut der Disen (Naturgeister)...

In der Naturbeobachtung, die auch die inneren Abläufe wiederspiegeln kann, geht es in der jetzigen Zeit (Februar/März) um das erste Aufkeimen der Kräfte für den neuen Zyklus im Jahreskreis. Es schlummern die Kräfte in der Tiefe und wachen nun auf; noch ungesehen. Aber mit etwas geöffneter Wahrnehmung kann mensch in sich und in der Natur um sich her diese kleine, feine, frische Kraft spüren.
Dies wurde (und wird) gefeiert...als Lichtmeß, Disablot, Imbolc uvm...passend zu dieser langsam aufkeimenden Kraft ein neues Mantra zum kostenlosen download! Viel Freude!

 

 

Bhajan man mere 1
Bhajan Man Mere Hari Ka N,am
Hari Ka Nam Sat Nam!
Oh mein Geist, meditiere auf das Göttliche,
das Göttliche ist Wahrheit.
bhajan_man_mere.mp3
MP3-Audiodatei [17.1 MB]
Bhajan man mere 2
bhajan_man_merevers_2.mp3
MP3-Audiodatei [16.6 MB]
Akaal N° 1 - pure Voice, pure Nad
7:45 Min. zur Meditation zum Thema Tod & Sterben; wenn ein geliebter Mensch gegangen ist; zur Vorbereitung auf den eigenen Tod; zur Selbstreflexion.
01 akaal N° 1 - Pure Voice - pure Naad.m[...]
MP3-Audiodatei [18.1 MB]
Akaal N° 2 - Meditation Journey
11:34 Min. zur Meditation oder als Reise für die Phase der Tiefenentspannung; Musik/Gesang incl. Gesprochenem zum Thema Tod & Sterben; wenn ein geliebter Mensch gegangen ist; zur Vorbereitung auf den eigenen Tod; zur Selbstreflexion.
01 akaal N° 1 - Pure Voice - pure Naad.m[...]
MP3-Audiodatei [18.1 MB]
Druckversion | Sitemap
KERNKRAFT! Die Wandlung im Selbst erleben, meditativ begleiten und kreativ umsetzen...Selbst-Heilung auf allen Ebenen... Impulse der Gelassenheit und Entspannung