Mandala & Meditation

Meditieren, Mandala, Mantra - sei kreativ!

 

Kreativität kann uns in allen Lebenslagen unterstützen. Gerade für Frauen wichtig. Jede kann kreativ sein!

 

Wir erwecken Dein kreatives Potenzial zum Beginn des Workshops mit einer Meditation. Die erweckte Energie lassen wir beim gemeinsamen Malen in das Mandala fließen und besingen es zum Schluß mit einem Mantra.

 

Termin:

Samstag, der 25.09.2020

14 bis ca 17 Uhr

bitte mit Voranmeldung - der Workshop ist auf 6 Teilnehmerinnen begrenzt.

Anmeldung bei Bine:

mantra@yoga-pur-frau.de

 

Mitbringen:

- Bequeme Kleidung

- einen ca 12 cm (im Durchmesser) grossen, flachen Stein mit recht glatter Oberfläche (zu Bekommen z.B. in Heuchelheim beim Steinhändler)

 

Verpflegung:

Bitte eigenes Essen mitbringen, Kaffe, Tee und Wasser sind vor Ort

 

Kosten:

20 bis 30 € (nach Selbsteinschätzung)

incl. Farben und Essen

 

"Ein paar Stunden ganz für Dich und Deine Kreativität - daher diesmal ganz ohne Kinder"

 

Workshopleiterin Sabine "Bine" Wenger lebt und kreiert ein ganz anderes Leben in Bewegung - sie lebte in einem Tippi, war auf Reisen und ist nun hier im Yogahaus immer wieder anzutreffen....sie hat als Yogalehrerin und Künstlerin viel Erfahrung und kann die Besonderheiten der "Dot-Art" wunderbar vermitteln.

 

Kursort:

LAHNAU - im Yogaraum, bei gutem Wetter im Hof

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
KERNKRAFT! Wir beginnen an den 3 Schichten des Beckenboden trainieren hin zur Core-Muskulatur. Die perfekte Basis für Gesundheit wieder aufbauen und erhalten!